Geboren 1963 in Sindelfingen lebe ich seit 1997 in Tübingen und arbeite seit 1999 an der Gewerblichen Schule Derendingen. Dort unterrichte ich die Theorie im Fachbereich der Friseure und in manchen Jahren auch Allgemeinbildung.

Das Leben hier in der Südstadt ist zwar etwas laut durch die Nähe der B 27,aber trotzdem schön, weil man jederzeit schnell mit dem Fahrrad oder zu Fuß in der Stadt ist.Familie und Freunde sind wichtige Bestandteile meines Lebens und der Mann an meiner Seite verdient immer wieder meine Hochachtung dafür, was er alles mit mir aushält.

Sooo viel Privates soll man ja gar nicht im Internet schreiben, auch nicht auf einer Homepage. Also was kann ich noch sagen: Ein großes gepachtetes Gartenstück habe ich, das viel Arbeit und viel Freude bietet. Trotzdem ziehe ich die letzten Jahre verstärkt durch die Welt um zu sehen, wie sie woanders ausschaut.